Sie planen – wir liefern! Schritt #1

Alte Gartenhecke oder Sträucher entsorgen

Produkte/
EntsorgungLKW mit Kran 9m Reichweite

Manchmal passen bestehende Hecken, Bäume oder Sträucher einfach nicht zum neuen Gartenkonzept und müssen entsorgt werden. Das übernehmen wir gerne für Sie! Mit unserem Kran reißen wir diese mühelos aus, liefern sie mit dem LKW zu uns auf die Kompostanlege und verarbeiten sie weiter zu hochwertigem Kompost.

Unser Kran hat eine Reichweite von 9 Metern und erreicht somit viele Stellen im Garten. Die entstandenen Löcher füllen wir auf Wunsch mit Rasenerde, Pflanzerde oder Substrat intensiv auf – je nachdem, was anschließend gepflanzt wird.

Beispiel:

Bei diesem Garten wurde die gesamte Thujen-Hecke entfernt sowie ein Birnbaum, ein Flieder und ein Kirschlorbeer-Strauch.

Der Magnolienbaum vom Vorgarten wurde umgesetzt. Dazu hat unser Mitarbeiter mit der Schaufel des Krans ein Loch an der neuen Stelle gegraben, den Magnolienbaum vorsichtig entfernt und danach im Loch platziert.