Team

WIR LIEBEN, WAS WIR TUN !

Wenn unsere LKW-Fahrer unseren Kompost durch traumhafte Landschaften auf eine Bergspitze liefern, unsere Erden mit dem Kran im Garten vor dem Einfamilienhaus verteilen oder sich durch enge Gassen manövrieren um unsere Substrate mit dem Silo auf hoch gelegene Terrassen zu blasen, dann wissen sie, dass diese Produkte unseren Kunden viel Freude bereiten werden. Denn Kompost, Erden und Substrate wurden von den Kollegen mit viel Liebe und Leidenschaft hergestellt – aus biologischen Rohstoffen – kontrolliert und überwacht.

Ein ausgezeichneter Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung, Spaß und Begeisterung zeichnen uns als Team aus. Daher fällt es uns auch leicht, unsere Kunden kompetent und freundlich zu beraten, termingerecht zu liefern und absolute Top-Produkte herzustellen. Wir freuen uns, dass uns unsere Kunden immer so zahlreich positives Feedback geben. Denn dies bestärkt uns in unserer Arbeit und motiviert uns, uns ständig weiter zu entwickeln.

Wir schätzen es sehr, dass wir mit unserer Arbeit einen wertvollen Beitrag zur Umwelt- und Ressourcenschonung leisten. Durch die Verarbeitung wertvoller biogener Rohstoffe gelangen diese nicht in den Restabfall und können zu hochwertigem Kompost sowie Erden und Substraten weiter verarbeitet werden.