Huemer’s Pflanzerlmarkt 2022

Huemer’s Pflanzerlmarkt 2022

Am 7. Mai 2022 verwandelt sich unsere Kompostanlage in einen großen Pflanzlmarkt.

Willkommen sind Hobbygärtner von Jung bis Alt, die mehr Grün in ihre Wohnung sowie auf Balkon und Terrasse bringen wollen und die im Garten Bio-Gemüse, Kräuter, Blumen, Bäume und Sträucher etc. pflanzen möchten. Aussteller können sich ab sofort anmelden.

„Wir richten uns mit unserem Pflanzenmarkt an Garten- und Naturliebhaber, Hobbygärtner und Hausgartenbesitzer aber auch an Klein- und Schrebergärtner, Stadtgärtner und Urban Gardening Liebhaber.“, erklärt Rudolf Huemer. „Wir suchen nun Aussteller, die Pflanzen und Waren sowohl für den Garten als auch für die Wohnung anbieten können. Wir freuen uns auf Anmeldungen von privaten Personen, Vereinen und Firmen.“

Aussteller gesucht

Als Aussteller sucht Huemer Kompost noch Privatpersonen, Vereine oder Firmen, die folgende Produkte anbieten können:

  • Jungpflanzen, Ableger, Blumen, Zwiebel, Samen, Raritäten & Exoten, Sträucher, Bäume etc.
  • Gartengeräte, Gartenwerkzeug, Hochbeete, Glashäuser etc.
  • Gartenaccessoires, Blumentöpfe, Tröge, Rankhilfen etc.
  • Kunsthandwerk, Deko-Elemente etc.
  • Kulinarische Köstlichkeiten rund ums Thema Bio, Nachhaltigkeit, Regionalität

Hier können Sie sich die Anmeldeunterlagen herunter laden

Interessantes Rahmenprogramm

Neben einem breiten Angebot an Pflanzen und Waren bietet Huemer Kompost auch ein interessantes Rahmenprogramm an. Bei Führungen auf der Kompostanlage wird den Besuchern erklärt, wie am Betrieb aus Bioabfall ein Bio-Kompost der höchsten Qualitätsstufe A+ hergestellt wird. Auch Fachvorträge zu den Themen Kompost, Schwarzerde / Pflanzenkohle uvm. sind derzeit noch in Planung.
Außerdem werden ein buntes Kinderprogramm sowie kulinarische Schmankerl aus der Region angeboten.

Ansprechperson für Rückfragen bzw. zusätzliche Informationen

Andrea Zarzer-Chmelir, E-Mail: marketing@huemerkompost.at, Tel: 0664/1107827